Lerne, wie Du mit Mayflower erfolgreiche digitale Lösungen bauen kannst!

Auf dieser Seite habe ich Dir alle wichtigen Informationen zu unseren Kern-Services Softwareentwicklung, Beratung und Trainings zusammengestellt.

All diese Firmen haben sich bereits für Mayflower entschieden.

Mayflower hat uns neben der reinen Projektdurchführung auch sehr dabei geholfen, unsere agilen Arbeitsweisen zu überprüfen und zu verbessern.

Patric Becker, Leiter IT der CosmosDirekt-Gruppe

Team-basierte Softwareentwicklung und agile Kultur

Uns treibt agiles Arbeiten an. Und das schon seit 2005. Während andere nur darüber reden, machen wir es seit beinahe zwei Dekaden.

Und das Beste: Auch Deine Teams profitieren von unserer Erfahrung. Aktive Weitergabe von Wissen und Erfahrung gehört für uns einfach mit dazu.

Blättere ◁ ▷ durch unserer Mayflower-Slides und entdecke dabei, wie wir Dir mit unserem Service- und Leistungsportfolio dabei helfen können, bessere digitale Produkte zu entwickeln und Dich und Deine Organisation zukunftsfähig aufzustellen.

Lass uns zusammen Deine Herausforderung besprechen

Daniela Möllmann
Agilist & Coach

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Buche einen Termin, um Deine Herausforderungen mit mir zu besprechen.

powered by Mayflower

Impressum
Datenschutzerklärung