Web
mayflower. de
E-Mail-Adresse
kontakt @mayflower.de
Berlin
Liegnitzer Straße 15
10999 Berlin
Würzburg
Landsteinerstraße 4
97074 Würzburg
München
Landsberger Straße 314
80687 München
Für einen großen Lebensmitteldiscounter entwarf und realisierte Mayflower eine B2C-Kundenkommunikationslösung und eine mobile Produktsuche.
Mit einem Plattform-ReWrite und der Begleitung der DevOps-Kultur für das Carsharing von BMWi, MINI und Sixt schafft Mayflower die Grundlagen für die internationale Expansion von DriveNow.
Für die Rechtsanwaltskanzlei konsolidiert Mayflower eine Dokumentenverwaltungstool und bindet es an bestehenden Systeme an.
Rewrite für den internationalen Roll-out, ein neues Accounting-System und eine Modularisierung der Sixt-Plattform – Mayflower bringt myDriver auf Spur.
Für Steinigke Showtechnic hat Mayflower auf Grundlage der OXID eShop Enterprise Edition die hauseigene B2B-Shop-Plattform vollständig neu aufgesetzt. Ziel war es, die Usability für die Nutzer der Plattform (Händler und Gewerbetreibende) sichtbar zu optimieren.
Für eine große, europaweit aufgestellte Warenhauskette aus der Modebranche kümmert Mayflower sich um die Weiterentwicklung der E-Commerce-Plattform. Damit schaffen wir technologisch den Spielraum für die Umsetzung neuer Konzepte, mit deren Hilfe das Unternehmen auch künftig seine Marktstellung ausbauen wird.
Mayflower unterstützt die interne Entwicklungsabteilung der BAHAG AG/BAUHAUS AG mit einem agilen Höchstleistungsteam in verschiedenen Webprojekten des Unternehmens. Die Hauptaufgabe des Teams ist die Pflege, Modernisierung und Weiterentwicklung der BAHAG-eigenen Plattform für Lieferanten (B2B) und mehrerer Anwendungen im BAHAG Intranet.
Mit Louis Mobile entwickelte Mayflower eine mobile Lösung für den europaweiten Zugriff auf den Louis-Produktkatalog. Im Hintergrund ergänzten wir ein neues Content-Management-System, mit dem Louis auch im internationalen Geschäft seine Produktpalette eigenverantwortlich pflegen und erweitern kann.
Für die Administration seiner internationalen Spiele-Community entwickelte Mayflower für sevengames.de eine neue Gaming-Plattform. Schlüssel für die erfolgreiche Produktentwicklung waren agile Vorgehensmodelle, die den Wissenstransfer zwischen allen beteiligten Gruppen optimal unterstützten.
Für die Vaillant Group entwickelte Mayflower ein internationales Ersatzteil-Katalogsystem, mit besonderem Fokus auf die weltweiten B2B-Servicepartner der Gruppe.
Für die MAN Truck & Bus AG hat Mayflower ein Hochleistungsteam für die initiale Umsetzung einer neuen Dokumentationslösung bereitgestellt. Heute entwickelt Mayflower die interne MAN-Office-Suite für ein 200 Personen starkes Redaktionsteam. Voll wettbewerbsfähig und kontinuierlich ausgebaut.
Web
mayflower. de
E-Mail-Adresse
kontakt @mayflower.de
Berlin
Liegnitzer Straße 15
10999 Berlin
Würzburg
Landsteinerstraße 4
97074 Würzburg
München
Landsberger Straße 314
80687 München
Ich habe selten mit so kompetenten, umgänglichen, pragmatischen und realistischen Tekkis zusammenarbeiten dürfen!
Seit Mayflower mit dabei ist, läuft das Projekt wieder reibungslos und die Kommunikation hat angenehm zugenommen.
Mich hat das professionelle Auftreten von Mayflower stets überzeugt und ich habe durch mehrere Webinare auch konkret von euch profitiert.
Ich habe noch nie erlebt, dass eine businesskritische App so professionell, schnell und sauber umgesetzt wurde.
Web
mayflower. de
E-Mail-Adresse
kontakt@mayflower.de
Berlin
Liegnitzer Straße 15
10999 Berlin
Würzburg
Landsteinerstraße 4
97074 Würzburg
fon (0931) 466216 - 11 77
fax (0931) 466216 - 28
München
Landsberger Straße 314
80687 München