Was Dein Team braucht

    24. Juli 2013

    Hier finden Sie unser Webinar vom 24. Juli 2013.

    Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unser Team, wir stehen Ihnen jederzeit unter kontakt@mayflower.de zur Verfügung.

    Speaker für das Webinar

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    Albrecht Günther
    Geschäftsführer Human Resources
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    Robert Lippert
    Marketing Manager

    Was ist ein Team? Dieser Frage gehen unser Geschäftsführer für Human Resources Albrecht Günther und der Marketing Manager Robert Lippert in ihrem Webinar nach. Es wird verdeutlicht, wann ein Team ein richtiges Team ist und worin es sich beispielsweise von einer Arbeitsgruppe unterscheidet. Wie müssen sich Teammitglieder verhalten, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu gewährleisten? Und gehört der Manager nicht auch zum Team oder hat er gar andere Aufgaben? Die Antworten auf diese Fragen werden in diesem Webinar aufgezeigt.

    Der zweite Teil des Webinars steht unter den Gesichtspunkten der Motivatoren und der Demotivatoren. Was motiviert ein Team und wann oder wodurch wird es demotiviert? Selbstverständlich können Sie wie immer den Chat nutzen um Ihre eigenen Fragen an unsere Speaker zu stellen.

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    Hinweis: Webinaraufzeichnungen stehen Ihnen umgehend zur Verfügung. Sofern das Webinar erst noch gesendet wird, schicken wir Ihnen zur Übertragung eine E-Mail als Erinnerung.

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