#CloudNative • #CloudDiscovery • #AWS • #Azure

Du hast eine bestehende Cloud-Infrastruktur und möchtest wissen, ob Du Einsparpotentiale hast? Melde Dich bei einem unserer Experten und vereinbare einen Termin für Dein persönliches Mayflower Cloud Discovery – gemeinsam mit Dir überprüfen wir Deine Cloud-Systemlandschaft auf technische und monetäre Optimierung. In Echtzeit und grafisch nachvollziehbar aufbereitet.

Tiefe Einblicke durch mehr Überblick

Der Überblick über Deine Cloud-Infrastruktur gibt Dir nicht nur ein detailliertes Bild darüber, wie die Entitäten Deiner Systemlandschaft zusammenhängen, sondern könnte Dir vielleicht sogar bares Geld sparen!

  • Gemeinsame Bestandsaufnahme
    Gemeinsam mit Dir überprüfen wir Deine Cloud-Systemlandschaft. Dazu wird nach Deiner Freigabe Deine komplette Infrastruktur gescannt. Unser Tool analysiert Deine Services und deren Beziehungen untereinander und erstellt ein detailliertes Systemarchitekturdiagramm.

    Das für Dich wahrscheinlich wichtigste Detail: Wir erhalten keinerlei Zugriff auf deine Infrastruktur, sondern benötigen nur eine stark eingegrenzte Nutzerrolle.
  • Flight Level 100
    Du bewegst Dich mit Deinem Team in einem komplexen Environment und konzentrierst Dich darauf, den größtmöglichen Wert zu generieren. Unsere Cloud Discovery hilft Dir dabei, eine höhere Flughöhe einzunehmen und so den Überblick über Deine Systemlandschaft zu gewinnen.

    Mit diesem Gesamtbild “von oben” siehst Du, welche Services welche Kosten verursachen und wie Deine Infrastruktur zusammenhängt.
  • Aufdeckung möglicher Einsparpotenziale
    In diesem Überblick ist es möglich, in einer Echtzeit-Simulation einzelne Bausteine Deiner Infrastruktur anzupassen, hinzuzufügen oder zu entfernen.

    Im Zuge dieser Anpassungen ist es möglich, dass wir on-the-fly Einsparpotenziale aufdecken, die Du noch gar nicht in Betracht gezogen hast.

Unser Angebot für Dich

Ergreife jetzt die Chance und buche einen einstündigen Termin bei einem unserer Cloud-Experten, um einen detaillierten Überblick über deine Cloud-Infrastruktur zu erhalten.

Ganz ohne (versteckte) Kosten!

* limitierte Plätze (4 Slots pro Woche), 1 Stunde pro Slot

Mayflower Cloud Discovery: Flight Level 100

Flight Level 100

Von detaillierten Einblicken bis hin zum umfassenden Überblick: Mit dem Flight Level 100 lernst Du die Zusammenhänge Deiner Infrastruktur verstehen.

Das kannst Du einsparen

Der Schwerpunkt der Cloud Discovery liegt auf dem Aufdecken möglicher Einsparungspotenziale – entdecke sie live mit einem unserer Experten.

Mayflower Cloud Discovery: Entdecke mögliche Einsparungspotenziale

Testimonials

Das sagen Kunden, die bereits eine Cloud Discovery mit uns gemacht haben:

Die Cloud Discovery Session mit Mayflower war äußerst interessant und aufschlußreich. Wir konnten hier in unserem AWS-Setup noch einige wichtige Optimierungsmöglichkeiten finden, die uns nun sowohl Geld sparen als auch die Komplexität unseres Setups vereinfacht haben.

Vielen Dank!

Alex Haslberger, studio3w GmbH

Sehr effizientes Assessment, sehr schön aufbereitete Daten und exzellente Verbesserungsvorschläge. Das alles komprimiert auf wenig Aufwand in der Vorbereitung und ein kleines Meeting. Sehr nette und umgängliche Kontakte.

Head of IT, iris GmbH

Der Mayflower Cloud Discovery Service hat mir geholfen, meine Infrastruktur ganz neu kennenzulernen.

Ich konnte alle meine Cloud-Ressourcen in einer übersichtlichen und interaktiven Weise visualisieren und analysieren. Ich war beeindruckt von der Genauigkeit und Geschwindigkeit, mit der der Service meine Cloud-Umgebung gescannt und bewertet hat. Ich konnte potentielle Einsparmaßnahmen gut erkennen und priorisieren, indem ich verschiedene Szenarien simuliert und verglichen habe.

Der Service hat mir auch wertvolle Empfehlungen gegeben, wie ich meine Cloud-Sicherheit und -Compliance verbessern kann.”

Dringend für jeden zu empfehlen!

Jörg S., Senior Cloud Engineer bei Dögel GmbH

Sichere Dir jetzt einen limitierten Spot!

Unsere Experten stehen bereit, mit Dir Deine Cloud-Infrastruktur unter die Lupe zu nehmen! Fülle einfach das nebenstehende Formular aus – wir melden uns in Kürze bei Dir.